Mach Mit.

#LernenausLebenserfahrung

Werde Mitglied.

Gerne begrüßen wir neue aktive, passive Mitglieder oder Fördermitglieder in unserem Verein.

In unserer Beitragsordnung findest du die gestaffelten Beiträge. Je nach finanzieller Lebenslage ist ein gewählter Beitrag oder ein Aussetzen des Beitrags immer möglich!

Wende dich in diesem Fall einfach an den Vorstand.

Du hast Bock dabei zu sein?!

Dann lade hier unseren Mitgliedsantrag runter!

Wir freuen uns auf Dich!

Du möchtest aktiv werden?!

An unseren bestehenden Projekten mitarbeiten oder eigene Projektideen entwickeln?

Schicke uns gerne eine email mit deinem Projektfavoriten oder einer formlosen Projektskizze für deine Idee!

Addresse

Stigma e.V.
Lyrastraße 1
49205 Hasbergen

stigma.ev@gmail.com

Schreibe uns!

Spenden.

Du willst unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Für die Erarbeitung und Umsetzung unserer Projekte, die Weiterentwicklung unseres Konzeptes „Lernen aus Lebenserfahrung“ und viele Weitere Ideen, freuen wir uns über kleine und große Spenden, ob einmalig oder regelmäßig.

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden, bitte nehmen sie dafür Kontakt mit uns auf oder geben ihre Adresse im Verwendungszweck der Überweisung an.

Stigma e.V.
GLS Bank